Reklamationsordnung

 
 
 
email info@streetjoy.at mobil +421 948 509 122
 
 
 
 

Garantiezeit

Für alle Waren gilt die gesetzliche Garantiezeit von 24 Monaten. Der Käufer weist den Ursprung der Ware mit der Rechnung nach, die gleichzeitig als Lieferschein und Garantieschein dient. Deshalb ist der Käufer verpflichtet, den Beleg für die Dauer der Garantiezeit aufzubewahren. Die Garantiezeit beginnt mit dem Zeitpunkt der Warenabsendung durch den Lieferanten zu laufen. Reklamationsgründe alle sichtbaren und versteckten Mängel, die mit der Funktionsfähigkeit sowie den Nutzungs- und optischen Eigenschaften der Ware nicht zu vereinbaren sind. Keine Reklamationsgründe sindMängel, die durch übliche Abnutzung oder unsachgemäßen Gebrauch der Ware entstehen. Wenn die falsche Ware geliefert wirdSollten Sie eine andere Ware erhalten haben als bestellt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.  Wir bitten Sie, uns die falsche Ware zurückzusenden. Danach erhalten Sie die richtige Ware, bzw. bei Nichtverfügbarkeit der bestellten Artikel wird das Geld an Sie zurücküberwiesen. Zurückgabe der reklamierten WareBei Feststellung eines Produktionsfehlers bitten wir Sie, die Ware auf Ihre Kosten zusammen mit einer Kopie der Rechnung und dem ausgefüllten Reklamationsschein an unsere Adresse zu senden. Der Reklamationsschein muss eine detaillierte Beschreibung des reklamierten Mangels enthalten. ReklamationsabwicklungDas Reklamationsverfahren beginnt mit dem Eingang der Reklamation beim Lieferanten und endet mit dem Tag der Absendung der erledigten Reklamation zurück an den Kunden. Berechtigte Reklamationen werden spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Reklamation erledigt. Dies kann auf zwei verschiedenen Wegen erfolgen:1. entweder durch Ersatz der Ware2. oder durch Geldrückgabe für die reklamierte Ware Anschrift für Reklamationen: Altcore s.r.o., Sreznevského 20, 83103 Bratislava, Slowakische Republik